Sonntag, 31. März 2013

Startschuss 2013!

Olá miteinander!

Das Jahr 2013 hat begonnen, wir haben Ostern (im Übrigen: Frohe Ostern! XD) und langsam rückt nicht nur meine Prüfungszeit näher, sondern auch die erste Convention dieses Jahr.

Bei wird es die Dokomi in Düsseldorf sein, dicht gefolgt vom Japantag in selbiger Stadt, direkt ein Wochenende später.
Auf der Ani(Rhein-)magiC dieses Jahr werde ich auch aufkreuzen, allerdings voraussichtlich nur für Samstag und Sonntag.
Ob ich auf Conventions wie die Connichi in Kassel gehe ist noch sehr unsicher und wird sich leider auch erst wieder spontan zeigen :/

Was jedoch feststeht, sind einige der Cosplays für dieses Jahr ;)

Als da wären:

1. Sakura Kinomoto [Theatre] (Card Captor Sakura und die versiegelte Karte)
Geplant für folgende Conventions:
- Dokomi Samstag
- Dokomi Cosplayball
- AnimagiC Sonntag
Jeweils aber ohne Flügel, da die für eine Con doch eher unpraktisch wären und sicherlich schnell kaputt gingen :/
Als Cosplaypartner ist auserwählt:
Hackfresse als Shaolan Li

2. Sakura Kinomoto [Schoolsuit] (Card Captor Sakura)
Geplant für folgende Conventions:
- Japantag
- AnimagiC Samstag
Als Cosplaypartner sind auserwählt:
Hackfresse als Shaolan Li
Bakadera als Meilin Li
Wildcard als Tomoyo Daidoji

Also die Planung für dieses Jahr ist also eher übersichtlich ^^
Für den Dokomi-Sonntag steht es noch in der Schwebe, ob ich einen Eigencharakter zusammen mit Nion tragen werde, oder ob ich dort die Schuluniform von Sakura tragen werde.
Lassen wir uns überraschen ;)

Fjallar over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse mir ein paar freundliche Grüße :D