Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das Jahr geht bald zu Ende...

Unfassbar!
Da schaut man einmal nicht hin und schon haben wir Anfang Dezember. Nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2011 auch schon wieder rum - Wahnsinn.

Doch für 2012 habe ich Cosplaytechnisch schon wieder einiges geplant :3
Zwar ist es noch nicht viel, aber nicht die Menge machts, sondern das Erscheinungsbild !
Geplant ist für das Jahr 2012 schon ganz sicher:
  • Fynn Fish (Kamikaze Kaito Jeanne) [ArtBook]
  • Fynn Fish (Kamikaze Kaito Jeanne) [Grundengel]
Fynn Fish [ArtBook]


Fynn Fish [Grundengel]



Ok, ok. Die "Grundengel"-Version ist eigentlich der Charakter "Celcia Form", die beste Freundin von Fynn, aber das Kleid ist so schön und außerdem wollte ich Fynn mit Bakadera als Celcia zusammen cosplayen und da bietet sich doch das gleiche / ein ähnliches Outfit an ;///;

Das sind die neuen Pläne, ansonsten werde ich schon bereits getragene Cosplays ein weiteres Mal anziehen.
Darunter fallen:
  • Chrome Dokuro (Katekyo Hitman REBORN!) [Yukata // TYL]
  • Chrome Dokuro (Katekyo Hitman REBORN!) [Jumper // TYL]
  • Chrome Dokuro (Katekyo Hitman REBORN!) [White // TYL] (noch unsicher)
Natürlich ist meine Cosplay-Liste auch noch etwas gewachsen. In dem vergangenen halben Jahr, in dem ich mich nicht gemeldet hab *schäm*, habe ich nämlich noch ein paar neue Cosplays meiner "Sammlung" hinzugefügt :D

Hier ein paar Beispielbilder *A*

Chrome Dokuro [Suit // TYL]
Hier mit Bakadera als Gokudera





Die "Suit"-Version war für mich ganz einfach. Da ich in einem Büro arbeite habe ich folglich auch so einen Anzug, den ich halt für das Cosplay verwenden konnte. Allerdings sind die Bilder nicht so mega. xD° 











Chrome Dokuro [Yukata // TYL]
Foto von: -Mayu-



 Der Yukata ist zweifelsohne mein Lieblingscosplay vom Jahr 2011. Er ist komplett selbst gefertigt und hat mich viele Nerven und vor allem viel Zeit gekostet. Zusammen mit Bakadera und -Tegomass- (als Gokudera und Dino) hatte ich auf dem Japantag eine mege Spaß (und dank der Zobis auch noch eine Erkältung |D°). Doch es hat sich gelohnt! Das Cosplay kam mega gut an! Nochmal getragen wird es auf der DoKomi 2012 und auf der Contopia 2012.










Chrome Dokuro [Witch // TYL]

Die Witch-Version von Chrome wurde eigentlich mehr oder weniger Spontan. Ich wollte eigentlich zu dem Halloween Event eine Piratenversion von ihr machen ;A; Aber das wäre zu kostspielig gewesen und so hab ich umdesponiert. Erstaunlicher Weise war ich die einzige Hexe auf dem Event xD Weil jeder dachte, wie ich: "Hexe ist so 0-8-15, das macht bestimmt jeder.".. not :D




Sawada Tsunayoshi
Hier mit Zirkusclown als Ryohei



Tsunayoshi war eigentlich der ultimative-mega-super-duper-Geheimplan von Bakadera und mir. Da sie und ich KEINE Shounen Ai Fans sind und mich eigentlich alle nur als Chrome kannten, dachten wir, wir schocken mal alle und machen ein Goku x Tsuna Shooting. So spektakulär, wie erwartet kam es dann doch nicht an xD Dennoch hat das Cosplay mega viel Spaß gemacht!










Chrome Dokuro [Fanart // TYL]





Zu guter Letzt habe ich eine Fanartversion von Chrome gemacht.
Eigentich wollte ich nur als Fotografin an diesem Tag mitgehen, aber eine Freundin fragte so lieb, ob ich nicht doch Lust hätte, Chrome zu machen, damit wir gemeinsame Bilder haben.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen xD
Auch dieses Cosplay kam irgendwie echt gut an oö hat mich gewundert xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse mir ein paar freundliche Grüße :D