Sonntag, 30. Januar 2011

Ich brauch Conventions!

Ich halt's nicht aus ><°
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber nachdem ich im letzten Jahr nur auf sehr wenigen Conventions war brauch ich das richtig dringend wieder ._.
Die Rumspackerei mit meinen Freunden fehlt mir echt und das Kostümieren und in andere Rollen schlüpfen erst recht T_T
Zum Glück war ich gestern mit der lieben Yuki ein paar Fotos im Hofgarten schießen... ^^
Die knallpinke Wig, die ich da aufhatte sorgte für die üblichen "Ist schon Karneval?"-Sprüche, auf die Yuki und ich zeitgleich mit "Ja, seit dem 11.11!" antworteten ^^
Das Ergebnis des Shootings ist sehr zufriedenstellend, wenns auch eine kleine Ausbeute war.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.. ^^
Ich freu mich richtig arg dolle auf die Cons mit Yuki, Asa und Mifi und natürlich Alice und , hach,  ALL den anderen, die mir alle so wichtig sind.
Ich kann es kaum erwarten *___* !!!!
Liebe Grüße

SoRa ~♥

3 Kommentare:

  1. oh man *_* ich brauch auch cons ey q_q... ich kann dich verstehen. wenn ich jezzt schon kaum ohne cons aushalte, wie soll das dann nur bei dir aussehen? :D
    ich freue mich auf dich und unsere gruppe und unsere cosplays und so *_*!!

    AntwortenLöschen
  2. hi :)




    ich grüße dich


    UnknownAngeeel (Die kleine Mage :3)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse mir ein paar freundliche Grüße :D