Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die Geburt dieser Seite . . .

Zwei Freunde von mir haben auch eine Kreativseite hier erstellt und soetwas wollte ich auch schon immer mal machen und ausprobieren.
Besonders wichtig ist mir, dass ich hier meine Werke präsentieren kann.
Seien es Fanarts, Grafiken oder bearbeitete Fotos. 
Nun rede ich hier die ersten paar Zeilen von meinen Wünschen und dabei kennt Ihr mich noch gar nicht!
Ich bin Fjallar oder auch Sora - beides Spitznamen, auf die ich höre ^^
Wie Ihr euch vielleicht schon denken könnt, bin ich kreativ und zeichne gerne und / oder erstelle Grafiken.
Darin bin ich zwar noch keine Meisterin, aber ich lerne :3
Nun hab ich aber genug geschwafelt über mich xD
Wichtig ist nur:

Willkommen auf meiner Seite :D 

Kommentare:

  1. liebe fjal *_* dein blog ist bisher so cool x333
    ich hoffe, dass du noch alles so geregelt bekommst, wie du es vorhast! :D
    lg, mifi *kuss*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Blog Fjall <3~
    Ich wünsch dir viel Erfolg & Spaß beim bloggen XD
    *plü*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fjall
    gerade das erste mal hier. Sieht echt super aus und ich freu mich schon auf weiteren content. hast einen Leser mehr xD

    LG
    high

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse mir ein paar freundliche Grüße :D