Mittwoch, 8. Juni 2011

Bald, bald, BALD!

ENDLICH ist es soweit!
Diesen Samstag und Sonntag findet die erste Convention statt, die ich seit langem wieder besuchen werde: die DoKomi in Düsseldorf.

Geplant ist, mit einer wirklich großen Gruppe, ein Cosplay aus dem Anime "Katekyou Hitman Reborn!".
In der Gruppe übernehme ich die Rolle von Chrome. Das Cosplay selbst haben wir "Jumpsuit" getauft. Naja, nichts orginelles aber eben passend xD (Unter unserer Gruppe nennen wir es auch gerne so: Müllmannmalermöhrchenhollandmafia) xD Zu 10. oder 11. werden wir in diesen knallorangen Overalls über die Con gehen und bestimmt keine ruhige Minute haben... Augenkrebspaua!

Hier geht es zu den Bildern! 

Hier ein kleines Vorschaubild von meinem Cosplay allein.


Angaben zum Cosplay:
  • Kosten:
    34,12 € (Perücke)
    0,99 € (Augenklappe)
    25,00 € (Stoff)
    4,47 € (Druckknöpfe)
    5,20 € (Reißverschlüsse)
    1,79 € (T-Shirt Marker)
    1,04 € (Filzstoff)
     
  • "Ausrüstung":
    Schuhe (Chucks): 100%
    Perücke (von EBay gekauft): 100%
    T-Shirt (Schwarzes Muskelshirt): 100%
    Overall (Selbst genäht): 100%
    Augenklappe (Im Karnevalsladen gekauft xD): 100%
    Buttons (Von meiner alten Gothic Tasche :D): 100%
    Aufnäher (Aus dem Filzstoff, mit dem Marker bemalt): 100%
  • TO DO:
    Die Ärmel noch etwas erweitern, die sind zu eng.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse mir ein paar freundliche Grüße :D